Auf Engelhardt und Geissbauer wurden wir über verschiedene Bekannte aufmerksam, welche durchweg nur positives zu berichten hatten, also haben wir uns ein eigenes Bild der Baufirma gemacht.
Schon nach ein paar Minuten Gespräch war für uns klar, das ist unsere Baufirma.
Was uns im Gespräch schon mal sehr positiv aufgefallen war, dass wir von niemandem zu einer Unterschrift gedrängt wurden, im Gegenteil, der Umgang basierte auf gegenseitigem Vertrauen und wir hatten Zeit zum überlegen.
Kurz darauf hatten wir ein wirklich sehr detailliertes Angebot, in dem alles ganz klar aufgelistet war. -> keine versteckten Kosten!
Das Klima im Hause der Baufirma war sehr angenehm, es geht nicht nur ums verkaufen, man merkt die Menschen dort machen ihren Job mit Leidenschaft!
Wir haben die Möglichkeit unser Haus komplett selbst auszubauen, denn selbst Heizung, Sanitäres und die Rohinstallation können wir selbst übernehmen! Das ist sehr selten in einer Fertighausfirma möglich, zumindest kennen wir bisher keine andere.
Ein zusätzlicher Pluspunkt ist die ökologische Bauweise, Holz, ökologische Dämmstoffe wie bspw. Jute und Cellulose.

Wir konnten unser Haus individuell bauen was die Architektur angeht, aber auch den Innenausbau.
Zudem ist es eine regionale Firma, bedeutet eine kurze Anfahrt für uns aber auch die Baufirma und Menschen in der Gegend haben somit Arbeit.

Familie Wagner